Kegel Übung

Diese Übung beinhaltet das Zusammenpressen Ihres Pubococcygeus (PC) Muskels. Um Ihren PC-Muskel zu lokalisieren, halten Sie während des Urinierens an. Der Muskel, den du gerade benutzt hast, ist derselbe Muskel, den du trainieren musst.

Um Kegel Übungen zu machen, merken Sie sich diese drei Schritte: Kontrahieren, Halten und Freigeben. Drücken Sie Ihre PC-Muskeln, halten Sie sie für fünf Sekunden und lassen Sie sie los. Wiederholen Sie diese 10 bis 20 Mal und machen Sie diese Übung zwei- bis dreimal täglich. Sie können dies in verschiedenen Positionen im Liegen, Sitzen oder Stehen ausprobieren.

Beckenbodenmuskelübungen sind großartige Lösungen für erektile Dysfunktion. Es ist auch hilfreich bei der Verringerung der Harninkontinenz oder Stuhlinkontinenz, stoppt das Nachtröpfeln und verbessert Ihr sexuelles Gesamterlebnis, denn neben der Verbesserung der ED ist dies auch wirksam bei der Vorbeugung des Auftretens von ED.

Für Männer, die neben einer Erektion auch ihren Schwanz wachsen lassen wollen, ist Kegel die perfekte Aktivität zum Anprobieren. Sehen Sie sich Kegel Penis Übung: Die Natürliche Penisvergrößerung Übung an, um die Details darüber zu erfahren, wie Kegel die Länge und den Umfang Ihres Mitglieds verbessert.

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